DREAM BIG

Pastelltöne und sanfte Glitzer durchziehen diese Kollektion. Zartes Rosa, Minze, zartes Blau und zartes Lila verschmelzen zu legendären Einhornfarben. Kugeln und hübsche Figuren schimmern einfach.

sammlung anzeigen

JUNGLE FEVER

Mit diesen exklusiven Verzierungen fühlen Sie sich in der Weihnachtszeit wie in einem wärmeren Klima.Fühlen Sie einen Teil des tropischen Meeres mit Seepferdchen, Walen, Haien, Krokodilen und Quallen. Diese elegante Kollektion ist mit Perlen und Pailletten verziert und spiegelt die sagenhaften Farben des Meeres wider, die unter den Weihnachtslichtern besonders gut zur Geltung kommen.

sammlung anzeigen

FOOD LOVERS

Diese herrlichen Weihnachtsverzierungen sehen so gut aus, dass man sie am liebsten essen würde! Durch das bunte, witzige und einzigartige Aussehen bringt man den Weihnachtsbaum noch ein wenig mehr zum Glänzen. Ganz egal, ob Sie sich für ein Banane, Avocado, French Toast oder Sushi bei Ihnen ist es nicht nur an der Festtafel wirklich Weihnachten.

sammlung anzeigen

CATWALK JUNKY

Vielleicht ist es an der Zeit, mit diesen Aussagen in leuchtendem Rosa und kräftigen Schwarz- und Goldtönen ein Statement abzugeben. Fühlen Sie sich mit diesen kantigen Ornamenten wie ein Model und schaffen Sie einen echten Hingucker. Entscheiden Sie sich für Sonnenbrillen und Luxusgeschenke, Champagnerflaschen, hochhackige Schuhe oder eine modische Kamera. Strike a pose!

sammlung anzeigen

FLOWER BOMB

Diese Kollektion spiegelt die Natur in ihrer schönsten Form wider. Atemberaubende Blumen, wunderschöne Schmetterlinge, faule Geckos und verschiedene Kolibris. Alles in prächtigen Farben und mit Glitzern und Edelsteinen verziert. Dein Baum wird wie ein Paradies aussehen.

sammlung anzeigen

MIFFY

Miffy ist ein süßes weißes Kaninchen, das 1955 vom niederländischen Autor, Künstler und Illustrator Dick Bruna geschaffen wurde. Miffy ist unkompliziert, unschuldig und hat einen positiven Charakter, der Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt anspricht. Wir haben eine Reihe von 12 Miffy & Friends-Charakteren erstellt. Nobel, berührend und schön, sind diese Miffy Verzierungen für Ihre geliebten perfekt.

sammlung anzeigen

ICONS

Dies sind Verzierungen, die im Zeichen der Tradition stehen, und die süße Erinnerungen an das Weihnachten früherer Zeiten wecken. Klassische Dekorationen genießen wie etwa den Weihnachtsmann, Zinnsoldaten oder die althergebrachte englische Telefonzelle. Mit diesen Ideen wird Weihnachten mit der Familie eine lebendige und greifbare Erinnerung.

sammlung anzeigen

Lookbook

JUNGLE FEVER

These exclusive ornaments will transport your festivities to warmers climes. Feel a part of the tropic sea with sea horses, whales, sharks, crocodiles and jellyfishes. Adorned with beads and sequins this elegant collection reflects the fabulous rich colours of the sea which will positively shine amongst the Christmas lights.

view collection

FOOD LOVERS

These delicious decorations look good enough to eat! Colourful, fun and unique add some extra sparkle to your Christmas tree with these tasty treats. Whether you opt for a banana, Avocado, French toast or Sushi your Christmas feast will spread further than the table.

view collection

CATWALK JUNKY

Maybe it is time to make a fashion statement with your tree with these statement pieces in bright pink and bold blacks and gold. Feel like a model on a catwalk with these edgy ornaments and create real stand out. Opt for sunglasses and luxury gifts, champagne bottles, high heeles shoes or a fashioned camera. Strike a pose! 

view collection

FLOWER BOMB

This collection reflects the nature in its most beautiful way. Stunning flowers, beautiful butterfly's, lazy geckos and various hummingbirds. All available in sumptuous colours and adorned with glitters and gemstones. Your tree will look like paradise.

view collection

MIFFY

Miffy is a cute white rabbit, originally created in 1955 by Dutch author, artist and illustrator Dick Bruna. Miffy is uncomplicated, innocent and has a positive nature which appeals to children and adults all over the world. We made a range of 12 Miffy & friends characters. Classy, touching and beautiful, these Miffy ornaments are perfect gifts for your loved ones.

view collection

ICONS

Inspired by tradition, these ornaments will stir fond memories of Chirstmases past. Enjoy classic decorations including Fathers Christmas, toy soldiers and the archetypal London telephone box. Make new memories and keep old memories alive. Mix & Match. Make these treasures a part of your family Christmas.

view collection